Home Newsletter Datenbank News Berater-Magazin Abo Bücher eBooks Veranstaltungen
  • Banner Fachkräfteinwanderungsgesetz 978x390

Dr. Martin Nebeling

Bird & Bird LLP

Herr Dr. Martin Nebeling ist Fachanwalt für Arbeitsrecht. Er leitet unsere Arbeitsrechts Praxisgruppe in Deutschland und ist Mitglied der internationalen Praxisgruppe Arbeitsrecht.

Er betreut deutsche und ausländische Mandanten in allen Fragen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechtes, insbesondere im Zusammenhang mit umfangreichen geschäftlichen Transaktionen. Ebenso verfügt er über Erfahrungen im Bereich Sozialplan- und Tarifvertragsverhandlungen, die er regelmäßig führt.

Herr Dr. Martin Nebeling referiert zu arbeitsrechtlichen Themen, so unter anderem im Rahmen von Euroforum-Veranstaltungen und Veranstaltungen des Beck- sowie des ARBER-Verlages. Ferner ist er Autor zahlreicher Veröffentlichungen, Mitherausgeber des Kommentars „Praxis des Arbeitsrechts“ von Kunz/Henssler/Brand/Nebeling.

Dr. Nebeling ist Mitglied im Rechtsausschuss und Prüfer bei der IHK in Düsseldorf, war Dozent an der Hochschule für Ökonomie & Management (FOM) in Essen/Düsseldorf und ist derzeitig Dozent an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung NRW (FHöV).

Kongresse