Home Newsletter Datenbank News Berater-Magazin Abo Bücher eBooks Veranstaltungen

Peter Weck

BEITEN BURKHARDT Rechtsanwaltsges. mbH

Peter Weck ist Partner bei BEITEN BURKHARDT Düsseldorf und Mitglied der Praxisgruppe Arbeitsrecht. Sein Tätigkeitsbereich umfasst sämtliche Bereiche des Individual- und Kollektivarbeitsrechts. Er berät seine nationalen und internationalen Mandanten bei arbeitsrechtlichen Maßnahmen von der Einstellung über die Mitarbeiterführung bis zur Beendigung von Arbeitsverhältnissen. Zu seinen Aufgaben gehören insbesondere die Verhandlungen mit Betriebsräten und Gewerkschaften sowie die Prozessführung vor allen Arbeitsgerichten.

Peter Weck studierte Rechtswissenschaften an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und wurde im Jahr 2000 zur Anwaltschaft in Deutschland zugelassen. Seit 2000 ist er bei BEITEN BURKHARDT tätig, seit 2007 als Partner.