Home Newsletter Datenbank News Berater-Magazin Abo Bücher eBooks Veranstaltungen
  • 978 x 390 CFM 2016
  • Compliance-Forum Mittelstand

    dfv Mediengruppe Frankfurt
    25. Oktober 2016

    In Zusammenarbeit mit der German Graduate School of Management & Law (GGS) veranstalten wir das Compliance-Forum Mittelstand.


Dr. Harald Potinecke

CMS Hasche Sigle

Dr. Harald W. Potinecke ist Partner im Münchner Büro und Leiter der fachbereichsübergreifenden Compliance-Gruppe von CMS Hasche Sigle. Sein Beratungsschwerpunkt liegt in der Einführung und Umsetzung von Compliance-Programmen, einschließlich der Implementierung von weltweiten Ombudsmann- und Meldesystemen. Er verfügt über langjährige Expertise bei der Durchführung von Compliance- Risikoanalysen und internen Ermittlungen zur Aufklärung und Aufarbeitung von Compliance-Verstößen. Dabei kann Herr Dr. Potinecke auf seine umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Ermittlungsbehörden, insbesondere aus der Unterstützung zahlreicher Mandanten bei behördlichen Ermittlungen zurückgreifen. Zudem schult er regelmäßig Mitarbeiter von Unternehmen verschiedenster Branchen in allen Fragen der Korruptionsprävention.