Home Newsletter Datenbank News Berater-Magazin Abo Bücher eBooks Veranstaltungen
  • 978 x 390 CFM 2016
  • Compliance-Forum Mittelstand

    dfv Mediengruppe Frankfurt
    25. Oktober 2016

    In Zusammenarbeit mit der German Graduate School of Management & Law (GGS) veranstalten wir das Compliance-Forum Mittelstand.


Marc Blumenauer

MANN+HUMMEL International GmbH & Co. KG

Marc Blumenauer ist seit 2013 als Legal Counsel mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsrecht bei der Firma MANN+HUMMEL International GmbH & Co KG tätig. Er verantwortet zudem den gruppenweiten Compliance Bereich und ist primärer Ansprechpartner für alle Compliance relevanten Fragestellungen innerhalb des Konzerns und führt in Zusammenarbeit mit der internen Revision Compliance Audits durch. Zuvor war er mehrere Jahre als Corporate Counsel und Chief Compliance Officer bei der Firma Lohmann& Rauscher GmbH & Co KG und hat dort unter anderem den Aufbau des Compliance Programmes maßgeblich gestaltet.