Home Newsletter Datenbank News Berater-Magazin Abo Bücher eBooks Veranstaltungen

Benno Schwarz

Gibson, Dunn & Crutcher LLP

Dr. Benno Schwarz ist Rechtsanwalt und Partner im Münchner Büro von Gibson, Dunn & Crutcher LLP. Er berät Unternehmen umfassend bei internationalen M&A Transaktionen sowie auf dem Gebiet der Anti-Korruptions-Compliance, insbesondere im Hinblick auf den U.S. Foreign Corrupt Practices Act (FCPA), den UK Bribery Act sowie Russisches Recht. Benno Schwarz war einer der ersten deutschen Rechtsanwälte, die in Russland Anfang der 1990iger Jahre anwaltlich tätig waren. Seit über 20 Jahren spricht und publiziert Herr Schwarz zu Fragen von Investitionen in Russland und Compliance-Untersuchungen mit Bezügen zu Russland. Gibson Dunn wurde mit seinem Team um Benno Schwarz und zwei weiteren Partnern bei den JUVE Awards 2014 als Kanzlei des Jahres für Compliance-Untersuchungen ausgezeichnet.