Home Newsletter Datenbank News Berater-Magazin Abo Bücher eBooks Veranstaltungen

Frank Keller

Techniker Krankenkasse

Frank Keller ist in der Fehlverhaltensbekämpfung der Techniker Krankenkasse tätig. Nachdem er von 1976 bis 1993 im Polizeidienst (Bundesgrenzschutz, heute: Bundespolizei) arbeitete und die Aktivitäten einer bundesweit tätigen Fahndungseinheit in seiner Verantwortung lag, leitete er von 1993 bis 1999 für den Bereich Norddeutschland das Schulungszentrum einer Sicherheitsfachschule. Er arbeitete als Trainer und Dozent, seit 1999 war er in der Techniker Krankenkasse für das das Referat Unternehmenssicherheit und Technik sowie die Ermittlungsgruppe Abrechnungsmanipulation zuständig. Im Stabsbereich Compliance der Techniker Krankenkasse leitet Frank Keller gegenwärtig die Bekämpfung von Fehlverhalten im Gesundheitswesen.