Home Newsletter Datenbank News Berater-Magazin Abo Bücher eBooks Veranstaltungen
  • 978 x 390 DCP 15.2.2016

Martin Stadelmaier

Flughafen Stuttgart GmbH

Martin Stadelmaier ist Leiter der Rechtsabteilung am Airport Stuttgart. Als strategischer Partner berät seine Abteilung die Führungsebenen der Flughafen Stuttgart GmbH und ist zugleich zentrale Schnittstelle im Rahmen des Compliance Managements. Zuvor war Stadelmaier als Unternehmensjurist bei einem internationalen, familiengeführten Mittelstandskonzern tätig und dort maßgeblich am Auf- und Ausbau internationaler Vertriebs- und Produktionsstrukturen beteiligt.

Darüber hinaus ist er Mitglied in verschiedenen Fach- und Arbeitsgruppen auf Verbands- und Kammerebene, insbesondere in der Fachgruppe Compliance des Bundesverbands der Unternehmensjuristen (BUJ).