Home Newsletter Datenbank News Berater-Magazin Abo Bücher eBooks Veranstaltungen
  • 978x390 RdF Workshop 2016

Dr. Martin Haisch

Noerr LLP

Dr. Martin Haisch, RA, ist Partner im Fachbereich Steuerrecht & Private Clients bei Noerr LLP, Frankfurt am Main. Zuvor war er u. a. bei Credit Suisse, London, und bei Linklaters LLP, München und Frankfurt am Main sowie Dechert LLP, Frankfurt am Main tätig. Er ist spezialisiert auf Steuerrecht, insbesondere in Bezug auf Finanzprodukte sowie Finanztransaktionen, Fonds und strukturierte Finanzierungen. Darüber hinaus berät er zu Restrukturierungen, M&A-Transaktionen und begleitet Mandanten bei Betriebsprüfungen und finanzgerichtlichen Verfahren. Seine Mandanten sind unter anderem Finanzinstitute, Fonds-Häuser und Investoren aller Art. Er ist Autor zahlreicher Fachveröffentlichungen zu den o.g. Themen.