R&W Betriebs-Berater Datenbank Berater-Magazin Bücher Abo Veranstaltungen
  • 978x390 IP

Dr. Johannes Frey

Skadden, Arps, Slate, Meagher & Flom LLP

Dr. Johannes Frey ist Leiter der deutschen Steuerpraxis von Skadden Arps in Frankfurt am Main. Er ist spezialisiert auf Transaktionen mit grenzüberschreitender Steuerplanung und internationale Betriebsprüfungen.

Dr. Johannes Frey verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Beratung zu Transaktionen und Betriebsprüfungen. Er ist als führender Anwalt bei JUVE, Chambers Global und Chambers Europe gelistet. Außerdem wurde er von der Wirtschaftswoche als einer der Top 25 Unternehmenssteueranwälte in Deutschland genannt und wiederholt von Handelsblatt/Best Lawyers auf der Liste der besten Anwälte Deutschlands geführt.

Dr. Johannes Frey ist Autor diverser Fachpublikationen und Vortragender auf Steuerseminaren sowie Lehrbeauftragter der Universität Lausanne.