R&W Betriebs-Berater Datenbank Berater-Magazin Bücher Abo Veranstaltungen
  • 978x390 IP

Dr. Thomas Fox

Latham & Watkins LLP

Dr. Thomas Fox berät multinationale und deutsche Unternehmen und Private Equity-Fonds zu den steuerlichen Aspekten von Unternehmenstransaktionen und Restrukturierungen sowie zu Steuerprüfungen und Steuerstreitigkeiten.

Herr Fox berät seine Mandanten bei der Entwicklung zuverlässiger und praktischer Lösungen für komplexe Steuerfragen, die im Zuge von Unternehmenstransaktionen und Restrukturierungen auftreten. 

Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Begleitung von Transaktionen, der Beratung zu Compliance-Fragen und bei Steuerprüfungen.

Herr Fox spricht und schreibt regelmäßig zu Themen des deutschen, europäischen und internationalen Steuerrechts sowie zu Umstrukturierungen. Er ist Hauptautor des bei C.H. Beck erschienenen „Formularbuch Umwandlungen.“ Der gebürtige Mailänder ist Mitglied der International Fiscal Association und der Deutsch-Italienischen Juristenvereinigung.

Führende juristische Publikationen, darunter JUVEChambers und Handelsblatt Best Lawyers führen Herrn Fox als einen der besten Anwälte für Unternehmens- und Transaktionssteuerrecht.