Home News Abo Bücher eBooks Berater-Magazin Datenbank
  • 978x390 RdF Workshop 2016

Dr. Jann Jetter

Linklaters LLP

Dr. Jann Jetter, Steuerberater, ist seit 2004 bei Linklaters LLP.
Er ist spezialisiert auf steuerorientierte Konzernstrukturierung, Strukturierung nationaler und internationaler M&A Transaktionen sowie die Beratung von Fondsinitiatoren und Investoren, einschl. Strukturierung, Beratung und Implementierung von Zugangsstrukturen, Beratung der Fonds- und Corporate Governance Strukturen, sowie Strukturierung und Beratung von Zielinvestments.
In diesem Zusammenhäng berät er u.a. Fondsinitiatoren und Sponsoren bei der Errichtung von Investment- und Beteiligungsplattformen und Feeder-Strukturen sowie institutionelle und regulierte Anleger bei Investments in Alternative Investment Funds sowie Fondsinitiatoren bei der steuereffizienten Strukturierung von Investments.
Er referiert und veröffentlicht regelmäßig u.a. zu aktuellen investmentsteuerlichen Fragestellungen und ist Kommentator zum InvStG in Beckmann/Scholtz/Vollmer – Handbuch für das gesamte Investmentwesen.