Home Newsletter Datenbank News Berater-Magazin Abo Bücher eBooks Veranstaltungen

Dr. Dirk Elbert

BDO AG

Dr. Dirk Elbert ist Partner und Leiter des Fachbereichs Internationales Steuerrecht der BDO in Deutschland. Er ist Mitglied des Arbeitskreises Außensteuerrecht des IDW. 

Dr. Dirk Elbert ist seit 1996 steuerlich tätig. Er berät schwerpunktmäßig in den Bereichen Verrechnungspreise und grenzüberschreitende Steuerberatung. Er tritt regelmäßig als Referent zu den entsprechenden Themen auf und ist Co-Autor der 4. Aufl. 2015 des führenden Kommentars “Verrechnungspreise”, der bei C.H.Beck erschienen ist.

Nach mehrjähriger Tätigkeit in der Finanzverwaltung, bei kleineren Beratern sowie dem Institut für Finanz- und Steuerrecht der Universität Heidelberg ist Dr. Dirk Elbert seit 2005 bei BDO. 

Er studierte Steuerrecht an der FH Ludwigsburg, Hochschule für Finanzen und Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg.

Er ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Frankfurt und der Steuerberaterkammer Hessen.