R&W Betriebs-Berater Datenbank Berater-Magazin Bücher Abo Veranstaltungen
  • NEU 978x390 VPA2021

Dr. Stefan Greil

Dr. Stefan Greil ist tätig im Bereich „Informationsaustausch und internationale Zusammenarbeit im Steuerbereich“. Davor war er u.a. Consultant in der steuerlichen Beratung, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre der Goethe-Universität in Frankfurt/Main, Nachwuchskraft des höheren Dienstes bei der Bayerischen Steuerverwaltung und Referent im Bereich „Internationale Unternehmensbesteuerung und Außensteuerrecht“. Er ist Autor von zahlreichen Beiträgen und Kommentierungen sowie Mitherausgeber u.a. des Buches „Steuerliche Verrechnungspreise: Ein fallbasierter Einstieg“. Zudem ist er Lehrbeauftragter und Dozent im Bereich „Internationale Besteuerung“ und „Unternehmensbewertung“.