Home Newsletter Datenbank News Berater-Magazin Abo Bücher eBooks Veranstaltungen

Kai-Udo Schwinger

WTS Steuerberatungsgesellschaft mbH

Kai-Udo Schwinger ist Director in der WTS Niederlassung Frankfurt.

Herr Schwinger hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der in der Beratung zu internationalen Verrechnungspreisen. Seine Tätigkeitsschwerpunkt sind u.a. die Bewertung von materiellen und immateriellen Wirtschaftsgütern, Finanztransaktionen und Betriebstätten. Herr Schwinger hat umfangreiche Erfahrung in der Gestaltung und der Implementierung der transaktionsbezogenen Gewinnaufteilungsmethode z.B. im Biotech-, Logistik- und Marktforschungssektor.

Er ist regelmäßig Redner auf nationalen und internationalen Konferenzen und veröffentlicht zu Verrechnungspreisthemen bei der OECD.

Herr Schwinger hat einen Abschluss als Diplom-Volkswirt der Universität Mannheim.