Home Newsletter Datenbank News Berater-Magazin Abo Bücher eBooks Veranstaltungen
  • SKDW 2019 Webbild 978x390 V01

Dr. Sebastian Benz

Linklaters LLP, Düsseldorf

Dr. Sebastian Benz, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht, ist Partner bei Linklaters in Düsseldorf. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der steuerlichen Strukturierung von Unternehmenszusammenschlüssen, der Konzernplanung und Konzernumstrukturierung sowie der steuerlichen Beratung von Unternehmenskäufen, aufgrund des internationalen steuerlichen Netzwerks von Linklaters oftmals mit grenzüberschreitendem Bezug. Seine Beratungspraxis schließt Betriebsprüfungen ein. Herr Dr. Benz ist Lehrbeauftragter am Institut für Steuerrecht der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Er verantwortet darüber hinaus den Bereich Knowledge & Learning bei Linklaters in Deutschland.