Home Newsletter Datenbank News Berater-Magazin Abo Bücher eBooks Veranstaltungen
  • SKDW 2019 Webbild 978x390 V01

Dr. Christian Sistermann

Freshfields Bruckhaus Deringer LLP, München

Christian Sistermann ist Partner im Münchener Büro von Freshfields Bruckhaus Deringer und leitet die deutsch/österreichische Steuerrechtspraxis der Sozietät. Seine Beratungstätigkeit erstreckt sich auf die gesamte Bandbreite des Unternehmenssteuerrechts, wobei seine Schwerpunkte in den Bereichen Unternehmensreorganisation, Restrukturierung, Unternehmensfinanzierung und der Strukturierung und steuerlichen Begleitung von M&A Prozessen liegen. Christian Sistermann ist Autor und/oder Herausgeber von verschiedenen Veröffentlichungen zum Thema Unternehmenssteuerrecht und Mitglied des Beirats der DStR und des Münchner Unternehmenssteuerforums sowie des Präsidiums der Bayerischen Sektion der deutschen IFA.