Home Newsletter Datenbank News Berater-Magazin Abo Bücher eBooks Veranstaltungen

Dr. Heiner Feldhaus

Gütt Olk Feldhaus

Dr. Heiner Feldhaus ist Rechtsanwalt und Gründungspartner der Kanzlei Gütt Olk Feldhaus Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB und berät börsennotierte und nicht-börsennotierte Unternehmen sowie inhabergeführte Unternehmen aus dem In- und Ausland in allen Phasen von Unternehmenstransaktionen. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Beratung bei Private Equity und Venture Capital-Transaktionen. Ein weiterer Schwerpunkt von Heiner Feldhaus liegt in der Beratung zu gesellschaftsrechtlichen Fragen und Fragen der Unternehmensnachfolge. Heiner Feldhaus studierte an den Universitäten Heidelberg und Bonn, absolvierte sein Referendariat in Hamburg, Berlin und Frankfurt am Main und wurde 2002 von der Universität Bonn zum Dr. jur. promoviert. Vor der Gründung von Gütt Olk Feldhaus war er bei verschiedenen führenden internationalen Kanzleien tätig. Heiner Feldhaus ist Autor einer Reihe von Veröffentlichungen zum Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht.