Home Newsletter Datenbank News Berater-Magazin Abo Bücher eBooks Veranstaltungen

Dr. Maximilian Grub

CMS Hasche Sigle

Maximilian Grub ist Leiter des Geschäftsbereichs Gesellschaftsrecht / M&A, CMS Deutschland sowie Mitherausgeber der CMS European M&A Study, einer mittlerweile in 9. Auflage erschienenen Studie, die mehr als 3.200 M&A-Transaktionen der letzten Jahre in Europa analysiert. Durch seinen validen Überblick in Bezug auf Branchen- und Deal-Trends bietet er nationalen und internationalen Unternehmen den passenden Mix aus juristischem Know-how, wirtschaftlichem Verständnis und Marktkenntnis. Hierbei unterstützt er seine Mandanten – vielfach aus den Sektoren Automotive, Energy und Private Equity – die Transaktionen realistisch einzuschätzen, effektiv zu planen und erfolgreich zum Abschluss zu bringen.

Maximilian Grub begann 1995 im Anschluss an eine Station bei Fulbright & Jaworski in New York bei CMS. 1998/1999 verbrachte er ein Jahr bei CMS Cameron McKenna in London. Er ist seit dem Jahr 2000 Partner.