Home Newsletter Datenbank News Berater-Magazin Abo Bücher eBooks Veranstaltungen

Dr. Jan Kehrberg

GSK STOCKMANN

Dr. Jan Kehrberg ist Partner bei der Sozietät GSK Stockmann, eine der führenden, unabhängigen Wirtschaftskanzleien in Deutschland mit den Schwerpunkten Real Estate, Corporate, Banking/Finance und Projects & Public Sector. Er studierte an der Christian-Albrechts-Universität Kiel.

Als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht liegen seine Tätigkeitsschwerpunkte im Bereich Projects und Public Sector. Dazu gehören die Beratung und Strukturierung von Immobilienprojektentwicklungen mit Fokus auf Immobilienwirtschaftsrecht, Grundstücksrecht, öffentliches und privates Baurecht sowie Vergaberecht.

Dr. Jan Kehrberg hält regelmäßig Vorträge. Er ist Lehrbeauftragter des Masterstudiengangs Real Estate Management an der Technischen Universität Berlin.

Kongresse