Home Newsletter Datenbank News Berater-Magazin Abo Bücher eBooks Veranstaltungen

Dr. Sven Eggers

PATRIZIA Immobilien AG

Der gebürtige Hamburger studierte nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann Wirtschaftsrecht u.a. an der Universität Siegen, wo er auch berufsbegleitend promovierte.

In einer siebenjährigen Tätigkeit bei der DekaBank-Gruppe war er zuletzt als Leiter des Finanz- und Beteiligungsmanagement International der Deka Immobilien GmbH tätig. Im Juli 2011 wechselte er zur Patrizia WohnInvest KVG mbH, wo er zunächst als Leiter des Fondsrechnungswesen beschäftigt war. Im Januar 2013 wurde er zum Geschäftsführer der Patrizia WohnInvest KVG mbH bestellt. Im Dezember 2013 wurde Herr Dr. Eggers zudem zum Group Head Platform Administration der PATRIZIA Immobilien AG ernannt. Seit Januar 2017 wurde Herr Dr. Eggers zudem Geschäftsführer für die regulatorischen Angelegenheiten der PATRIZIA Institutional Clients & Advisory GmbH, bei der PATRIZIAs weltweite Vertriebsaktivitäten verankert sind.

Kongresse