Home Newsletter Datenbank News Berater-Magazin Abo Bücher eBooks Veranstaltungen

Norbert Bildmann

Stuttgarter Versicherung

Norbert Bildmann ist seit mehr als 25 Jahren bei der STUTTGARTER Versicherungsgruppe beschäftigt. Nach vorhergehenden Tätigkeiten in den Bereichen Rechtsschutz und Bau-/Immobilienverwaltung bei einem anderen Versicherungskonzern übernahm er 1992 die Leitung der Abteilung Grundbesitz der Stuttgarter Lebensversicherung a.G. Im Jahr 2001 erfolgte die Ernennung zum Hauptabteilungsleiter Immobilien. Parallel dazu ist er Mitglied der Geschäftsführungen einer Konzerngesellschaft, in der interne Services gebündelt sind und einer Immobilienbeteiligungsgesellschaft. Er ist heute mit seinem Team für einen direkten und indirekten Immobilienbestand im Wert von rd. 600 Mio. € verantwortlich und nimmt in diesem Zusammenhang auch verschiedene Mandate in Anlageausschüssen wahr. Sein Verantwortungsbereich umfasst daneben auch den technischen und infrastrukturellen Betrieb der Hauptverwaltung des Konzerns in Stuttgart sowie das Management aller angemieteten Flächen.
Herr Bildmann studierte öff. Verwaltungswirtschaft an der Fachhochschule Stuttgart (Sitz Ludwigsburg) und schloss dort als Diplom-Verwaltungswirt (FH) ab.

Kongresse