Home Newsletter Datenbank News Berater-Magazin Abo Bücher eBooks Veranstaltungen

Dr. Andreas Böhme

King & Spalding LLP

Dr. Andreas Böhme ist Partner in der Immobilienkapitalmarktpraxis von King & Spalding LLP in Frankfurt. Er berät ausländische und deutsche geschlossene und offene Investmentfonds, sowie institutionelle Anleger, Sponsoren, Investoren, Projektentwickler und Darlehensgeber mit Fokus auf die Bereiche Fondsstrukturierung, Finanzierung und Restrukturierung. Ein wesentlicher Schwerpunkt seiner Beratungspraxis bildet dabei die Beratung in allen Fragen des Kapitalanlagerechts und Pfandbriefrechts. Mit seiner Ausbildung als deutscher Rechtsanwalt und englischer Solicitor vertritt er häufig deutsche und internationale Mandanten bei grenzüberschreitenden Transaktionen in ganz Europa.