Home Newsletter Datenbank News Berater-Magazin Abo Bücher eBooks Veranstaltungen

Thomas Oebbeke

AEW Invest GmbH (Kapitalverwaltungsgesellschaft)

Thomas Oebbeke ist Geschäftsführer für den Middle- und Backoffice Bereich der AEW Invest GmbH. Er ist u.a. verantwortlich für die steuerliche Strukturierung, Recht, Accounting, Operations und Immobilienbewertung sowie dem Bereich Finanzierung & Derivate.
Thomas Oebbeke war in den letzten drei Jahren als Head of Fund Operation bei der AEW Ciloger tätig und initiierter als Strukturiere die Übernahme und die Anbindung einer volllizensierte Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) indem das gesamte Deutschlandgeschäft eingebracht wurde.
Zuvor war er in verschiedenen Fundmanagement und Controlling Positionen bei Institutional Investment Partners und Sal. Oppenheim/IVG Institutional Funds (heute Patrizia) tätig.
Thomas Oebbeke hält den M.Sc. Real Estate Management der Bauhaus Universität Weimar sowie den Wirtschaftsingenieur der University of applied sciences LUH inne. Zusätzlich absolvierte er das Zertifikat Projektentwicklung und Immobilienresearch an der Bauhaus Universität Weimar und wurde zum Real Estate Investment Advisor von der European Business School zertifiziert.