Home Newsletter Datenbank News Berater-Magazin Abo Bücher eBooks Veranstaltungen

Hauke Fuhlbrügge

IntReal International Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH, Hamburg

Hauke Fuhlbrügge verantwortet bei der INTREAL den Bereich des steuerlichen Transaktionsmanagements sowie der internationalen Besteuerung verwalteter Fonds, Gesellschaften und Assets. Seine Tätigkeitsgebiete umfassen darüber hinaus Fragen der Etablierung von Tax Compliance Management Systemen sowie Fragen der Digitalisierung des steuerlichen Prozessmanagements. 

Er studierte Rechtswissenschaften an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Nach seinem Studium war er zu nächst für eine internationale Beratungsgesellschaft tätig und wechselte 2006 in die Fondsbranche.

Herr Fuhlbrügge ist seit 2013 für die INTREAL tätig. Er ist Mitglied im Umsatzsteuerausschuss  des ZIA.